• Jobs Job bei FFG Flensburger Fahrzeugbau Gesellschaft mbH

Mtiarbeiter Einkauf (m/w)

FFG Flensburger Fahrzeugbau Gesellschaft mbH

Flensburg

Flensburg

Mtiarbeiter Einkauf (m/w) FFG Flensburger Fahrzeugbau Gesellschaft mbH Flensburg Operative Abwicklung des Beschaffungsprozesses von technischen Baugruppen und Dienstleistungen; Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen im nationalen und internationalen Umfeld.

Die Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Derzeit 600 Mitarbeitern Unser Tätigkeitsfeld Ist Der Militärische Und Zivile Sektor Dabei Haben Wir Uns Auf Die Herstellung Umrüstung Optimierung Wartung Und Reparatur Von Rad- Und Kettenfahrzeugen Sowie Die Sparten Aluminium- Und Umwelttechnik Spezialisiert Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Mitarbeiter Einkauf (m/w) Ihre Aufgaben: Operative Abwicklung Des Beschaffungsprozesses Von Technischen Baugruppen Und Dienstleistungen Führen Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Optimierung Von Kosten Qualität Und Lieferzeiten Terminverfolgung Und Reklamationsbearbeitung Erschließung Nachhaltiger Bezugsquellen Ihr Profil: Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Mit Technischem Hintergrund Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Bereich Beschaffung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Erfahrung Im Umgang Mit Sap/r3 (modul Mm) Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Im In- Und Ausland Verhandlungsgeschick überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Zielgerichtetes Eigenverantwortliches Denken Und Handeln Mbh Mtiarbeiter Einkauf (m/w) Operative Abwicklung Des Beschaffungsprozesses Von Technischen Baugruppen Und Dienstleistungen Führen Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Flensburg

Mtiarbeiter Einkauf (m/w)
   FFG Flensburger Fahrzeugbau Gesellschaft mbH (Flensburg)

Ingenieur / Techniker als Prüfingenieur (m/w/d)
   ift Rosenheim GmbH (Rosenheim)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Simmern/Hunsrück)

Klima- und Sanitärtechnikmonteur/-in (m/w/d)
   GeWoBau GmbH Zweibrücken (Hengsberg)